Renata Bruggmann
Wilerstrasse 3
9242 Oberuzwil

Tel. 071 951 74 18
renata.bruggmann@bluewin.ch
www.schwimmschulerenata.ch

Information Kurskosten

Oberuzwil, Januar 2020
Neuerungen Wasser-Fitness 2020

 

Geschätzte Kursteilnehmerinnen / Kursteilnehmer

Gerne möchte ich Euch auf diesem Weg einigen Anpassungen zum Wasser-Fitness 2020 mitteilen.

 

Kurskosten / Quittungen

Auf Grund einer Mietpreiserhöhung der Gemeinde werden auch die Kurspreise für eine Lektion Wasser-Fitness ab August 2020 angepasst.

Eine Lektion kostet ab dem August 2020 CHF 12.- (excl. Eintritt)

Quittungen werde ich neu nur noch halbjährlich ausstellen können.

 

Anwesenheit Badmeister / Kasse

Die Kasse wird nur noch am Montag besetzt sein. Am Donnerstag und am Freitag muss der Eintritt vom CHF 5.- (wenn möglich passend) zusammen mit den Kurskosten an mich bezahlt werden.

Denkt bitte daran, dass Ihr jeweils einen 2-Fränkler für den Garderobenkasten mitbringt.

Ich empfehle allen, die am Donnerstag oder Freitag ins Wasser-Fitness kommen die Abo-Karten bis zum letzten Kurstag am Donnerstag, 25.06.2020 bzw. Freitag, 26.06.2020 aufzubrauchen und das Depot an der Kasse ausbezahlen zu lassen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für das langjährige Vertrauen und die Treue, die Ihr mir entgegengebracht habt. Ich wünsche Euch im neuen Jahr alles Gute und weiterhin viel „Spass am Nass“.

 

Freundliche Grüsse

Renata Bruggmann